Kindertage

Kindertage 2024 - "Sorg hebe"

Benjamin ist traurig. Er kann «Wuschel», sein Lämmchen, nicht mehr finden. Wurde es vom Wolf gefressen, welcher vor kurzem die Schafherde überfiel? Auf seiner Suche nach «Wuschel» begegnet Benjamin Jesus und seinen Freunden. Er erlebt einige Abenteuer und hört spannende Dinge. Ob er dabei wohl seinen «Wuschel» wieder findet?
Nebst der Geschichte bleibt wie immer viel Zeit für das Basteln, Spielen, Singen und Gemeinschaft.

Wann finden die Kindertage statt?
Mittwoch, 24. April 9.30 - 16.00 Uhr, Donnerstag, 25. April 9.30 – 16.00 Uhr und Freitag, 26. April von 9.30 - ca. 16.30 Uhr
Am Freitag findet um 15.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr die Abschlussfeier der Kindertage und ein kleiner Apéro statt, zu der Eltern, Geschwister, Grosseltern, Freunde und Bekannte eingeladen sind.

Für wen sind die Kindertage?
Für alle Kinder ab dem 1. Kindergarten bis zur 4. Klasse, die drei bunte Tage erleben wollen.

Was kosten die Kindertage?
CHF 45 pro Kind. Das 3. Kind einer Familie nimmt gratis teil. Sollte dieser Betrag für Ihre Familie zu hoch sein, melden Sie sich bitte bei uns!

Wir freuen uns auf euch!
Myriam Lampérth, Sozialdiakonin reformierte Kirche
Thomas Muggli-Stokholm, Pfarrer reformierte Kirche