Generationenferien von Montag, 15. bis Freitag, 19. Juli 2024 in Hasliberg

Ein Ferienangebot für Menschen von 0 bis 101: Eltern, Grosseltern, Gotti, Götti, mit Kindern
Zusammen verbringen wir eine Ferienwoche im Hotel Hasli-Zentrum in Hasliberg BE.

In der ersten Sommerferienwoche brechen wir auf nach Hasliberg. Der Ort liegt auf der Sonnenterasse des Haslitals beim Brünigpass im Kanton Bern. Er bietet besonders für Familien viele Attraktionen wie die Zwergenwege, ein Pfad mit zehn Kugelbahnen, Trotti-Bike und Vieles mehr.
Mütter, Väter, Grosseltern oder Gotti/Götti mit ihren Kindern oder Enkeln sind herzlich willkommen.
Das Tagesprogramm besprechen wir jeweils gemeinsam, je nach Wetter, Lust und Laune. Daneben bestehen viele Gelegenheiten für Gespräche und gemütliches Zusammensein.

Kinderprogramm mit Jugendleiterinnen
Mit dabei sind Jugendleiterinnen, die ein Kinderprogramm gestalten: Spiele, Basteln, Geschichten und gemeinsames Singen werden nicht fehlen.

Hotel Hasli-Zentrum
Das auf Familien spezialisierte Hotel Hasli-Zentrum ist von der Bushaltestelle aus in 7 Minuten zu Fuss erreichbar und bietet viel Komfort und ein hauseigenes Hallenbad zu einem sehr günstigen Preis. Wir haben genügend Wohnungen und Zimmer für grosse und kleine Familien reserviert. Alle verfügen über eigene Dusche und WC.

Kosten
– Reise mit der Bahn (Hin- und Rückfahrt), pro Person mit Halbtax: etwa Fr. 50.– (je nach Grösse der Gruppe)
– Vier Übernachtungen mit Halbpension:
Erwachsene: 360.- / Kind 12- 15: 256.- / Kind 5-11: 180.- /
Kind bis 4: gratis
– Zusätzliche Kosten Zwischenverpflegung, Eintritte im Rahmen der
Aktivitäten, allfällige Fahrten mit Bergbahnen, aber keine Kosten für den ÖV, weil wir von der Gäste-Karte profitieren.
(sämtliche Preise unter Vorbehalt)
Die Kosten sollen niemandem die Teilnahme verhindern.

Für Fragen oder Informationen melden Sie sich an
Thomas Muggli-Stokholm, Telefon 044 956 50 74
.

Anmeldungen bis 12. Februar 2024 an das Sekretariat
der Kirchgemeinde Fehraltorf oder per Mail . Der Anmeldeschluss muss wegen der Annulationsbestimmungen so früh festgelegt werden.