Seniorenferien in Murten FR: Montag, 23. - Samstag, 28. September 2024

Seniorenferien in Grindelwald vom Montag, 2. bis Samstag, 7. Oktober 2023

Die diesjährigen Seniorenferien führen uns ins geschichtsträchtige Murten. Hier logieren wir im Hotel Murtenhof, das bestens für Seniorinnen und Senioren eingerichtet, rollstuhlgängig und auf ebenen Wegen erreichbar ist. Rund um das Hotel lässt es sich sehr gut spazieren, und Murten bietet eine Fülle an Ausflugsmöglichkeiten, von einer Stadtbesichtigung bis zu Schifffahrten auf den Seen. Weil die Zimmerpreise im Murtenhof etwas tiefer sind als im letztjährigen Sunstar-Hotel in Grindelwald, können wir die Seniorenferien dieses Jahr etwas günstiger anbieten. Genauere Informationen und den Anmeldetalon finden Sie auf dem Flyer im Chilegass oder auf www.kirche-fehraltorf.ch.

Der Info-Nachmittag mit Rückblick auf die Seniorenferien 2023 findet am 8. Mai 2024 um 14.00 Uhr im Saal des Chilegass statt.