Reformierte Kirche Fehraltorf

Seniorenferien 2018

Die Seniorenferien 2018 finden in Andeer statt vom 10. bis 15. September


Wanderungen für die Fitten, gemütliche Ausflüge, eine tägliche Andacht in der Kirche und viel fröhliche Gemeinschaft gehören zum Programm.

Montag, 10. September:
Anreise per Car. Am ersten Tag reisen wir mit dem Car an und leben uns gemütlich im Hotel ein. Die Abreisezeit wird noch bekannt gegeben.
Dienstag bis Freitag, 11. -14. September:
In der Region Andeer sind Wanderungen möglich und es gibt wunder-schöne Kirchen zu besichtigen, die auch ohne Wanderung erreichbar sind. Die Via Mala-Schlucht und die Rofflaschlucht befinden sich in der Nähe.
Wer es gerne gemütlich hat, ist im Hotel mit direkter Verbindung zum Thermalbad wunderbar aufgehoben.
Samstag. 15. September:
Wir reisen nach Hause. Die genaue Ankunftszeit in Fehraltorf wird noch bekannt gegeben.

Begleitteam
Mit dabei ist das bewährte Begleitteam mit Marianne Welti, Ruth Steffen und Barbara Brunner Roth.