Gastfreundschaft

„Vergesst die Gastfreundschaft nicht; denn durch sie haben einige
ohne es zu ahnen, Engel beherbergt.“

(Hebräer 13,2)

Lustiges Zusammensein, vertiefte Gespräche oder Unterricht: Unser kirchliches Gemeindezentrum «Chilegass» hat offene Türen. Immer willkommen sind Sie in unserem „Kafi“. An einigen Tagen werden sie von engagierten Freiwilligen bedient, sonst dürfen sie sich jederzeit selbst einen Tee oder Kaffee machen.

Im Familienraum treffen sich regelmässig Mütter und Väter mit ihren Kindern. Die Chinderhüeti während der Gottesdienste findet auch dort statt. Im grossen Saal ist das Mitenand Zmittag ässe zu Hause, ebenso können dort festliche Anlässe gefeiert werden. Unter dem Dach treffen sich Kinder zum Unterricht. Im Hobbyraum musizieren Schüler mit ihren Lehrern und Kunstwerke werden beim Kerzenziehen von Jung und Alt gefertigt. Der Jugendraum ist der Jugend vorbehalten zum Chillen, Töggelen, Musik hören und vieles mehr…

Sie sind herzlich eingeladen ins «Chilegass» und können die verschiedenen Räumlichkeiten gerne mieten.
Für Vermietungen wenden Sie sich bitte ans Sekretariat.

Als gastfreundliche Kirchgemeinde feiern wir die Nähe und Liebe Gottes und schaffen Raum für Begegnungen. Dazu gehört für uns, andere zu unterstützen und selbst unterstützt zu werden. Wir wollen aktiv sein, von und miteinander lernen und lassen uns durch Kunst und Kultur bewegen.