JUKI

Wir freuen uns, dass wir Dir auf dieser Seite alle neuen JuKi Workshops, Ausflüge und Reisen präsentieren können.

Du kannst Dich noch nicht für alle Projekte des Jahresplans sofort anmelden. Aber Du kannst schon einmal planen, wann Du gerne was machen möchtest.

Natürlich darfst Du Dich auch für einen Workshop oder für ein Lager anmelden, wenn Du Deinen JuKi Pass schon voll hast!

Die Übersicht der Daten werden Mitte Juni publiziert - die Anmeldung wird ab dem 4. Juli freigeschaltet.

Juki Pass Info

Ab der 5. Klasse erhalten alle Jugendlichen einen JuKi-Pass.

Ab dem Jukijahrgang 2021 bewahren die Eltern den Pass Zuhause auf und können die Punkte direkt unterschreiben. Für die älteren Jahrgänge wird der Pass in der Kirche aufbewahrt und ist bei Gottesdiensten und Anlässen zugänglich. Die Jukis mit dem Pass in der Kirche sind weiterhin selber verantwortlich die Projekte und Gottesdienste im Pass einzutragen - Eltern dürfen jedoch auch unterschreiben.

Die Punkte sind in jeder Projektausschreibung angegeben. Wird ein externen Gottesdienst besucht, gilt pro angebrochene Stunde ein Punkt. (z.B. 1h15min = 2 Punkte)

Der Pass umfasst alle 40 Punkte. Ist der Pass voll – ist der Pflichtteil erfüllt. Gerne könnt Ihr noch darüber hinaus die Angebote in Anspruch nehmen. Der Pass darf dann im Sekretariat abgegeben werden. Am Ende des 3. Jukijahres findet dann eine kleine Feier mit der Jukidiplomübergabe statt.