Morgengebet

Ort:
Zeit:
07.00 bis 07.30
Wie herrlich und erfrischend ist es, die Woche mit Loben und Danken zu beginnen.

Jeden Montag treffen wir uns um 7 Uhr in der Kirche für eine halbe Stunde zum gemeinsamen Gebet, das heisst zum Gespräch mit Gott.

Wir danken für das Gute der vergangenen Woche und bringen aktuelle Anliegen vor Gott. Wir beten für unser Dorf, die Regierungen, einsame und bedürftige Menschen und bitten Gott um seinen Schutz und Leitung.

Falls 7 Uhr am Montag zu früh ist, können Sie auch Gebetsanliegen im Gebetsbriefkasten in der Kirche einwerfen und wir werden dafür beten.

Mit Gott sprechen können alle Menschen jederzeit, zu Hause, in der Kirche (die ja tagsüber offen ist), in der Natur, im Zug... Probieren Sie es aus, es gibt Kraft!

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen.

Die Morgenbeter*innen