CEVI Pfäffikon Fehraltorf Hittnau Russikon

"Wir trauen Gott, den Menschen und uns selber Grosses zu."

An jedem 2. Samstag treffen sich Kinder und Jugendliche ab dem Kindergarten im CEVI Pfäffikon, Fehraltorf und Hittnau zu einem fröhlichen, interessanten, flippigen, lässigen Nachmittag. Das Erleben der Natur wird gross geschrieben. Geschichten aus der Bibel liegen abwechslungsreich gestalteten Stunden zu Grunde. Beliebt und unvergesslich sind die CEVI-Lager an Pfingsten und im Herbst.

Der Cevi selbst ist eine Jungschar und gehört zu den beiden grossen internationalen Bewegungen YWCA und YMCA, den Christlichen Vereinen junger Frauen und Männer. Der Cevi ist eine überkonfessionelle Bewegung und steht allen Menschen offen, unabhängig von ihrem kirchlichen Hintergrund.

Der Cevi ist eine vielfältige, dynamische und auch grosse Bewegung: In der Schweiz machen 25'000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit. Weltweit sind es sogar 25 Mio. Mitglieder.

Auch an Leiteraufgaben interessierte junge Menschen werden von den aktiven CEVI-Leitern und -Leiterinnen mit Freude in die Geheimnisse des CEVI eingeführt.

Samstag, 1. Juni 2024, 13 Uhr CEVI-Schnupperprogi in Pfäffikon

Gemeinsam lachen, durch den Wald rennen, Feuer machen, Geschichten erleben, Seilbahn fahren, im Zelt übernachten, Karten lesen, zusammen basteln, singen und spielen – all das ist der Cevi.
Unsere LeiterInnen organisieren auch für Fehraltorfer Kinder und Jugendliche erlebnisreiche Samstagnachmittage mit viel Freude.
Möchtest du das einmal unverbindlich ausprobieren? Nimm deine Eltern mit und komm mit uns auf eine spannende Schnitzeljagd! Am 01.06.2024 treffen wir uns um 13 Uhr bei der Cevi-Schüür in Pfäffikon (Lindenstrasse 10) zu einem Schnupperprogi.
Wir freuen uns auf dich!
Mehr über uns findest du auf www.cevi-pfaeffikon.ch