Gemeinsam unterwegs und miteinander feiern

Gottesdienst feiern wir jeden Sonntag in unserer freundlichen Kirche mitten im Dorf. Die Glocken laden zum Gottesdienst um 09.30 Uhr ein. Mit der Beteiligung verschiedener Musikformationen, Familiengottesdiensten, dem Gottesdienst im Kirchgarten und den sinn&song Gottesdiensten bietet unser Programm am Sonntag viel Abwechslung.

Für jüngere und ältere Seniorinnen und Senioren gibt es spezielle Programme. Auf Ausflügen und Gemeindereisen sind wir miteinander unterwegs. Das Team der Begegnungsnachmittage bietet zwischen Oktober und März an einigen Nachmittagen ein interessantes Programm. Die Mitglieder des Besuchsdienstes überraschen betagte Seniorinnen und Senioren an ihrem Geburtstag und machen Besuche im Altersheim in Russikon und im GerAtrium in Pfäffikon.

Regelmässig veranstaltet die Kirchgemeinde mit der Ortsgemeinde Konzerte in der Kirche.

Mehr Informationen über unsere Anlässe und Angebote finden Sie unter www.kirche-fehraltorf.ch. Alle Anlässe und die Gottesdienstzeiten werden ausserdem auf der Gemeindeseite des „reformiert“, dem Fehraltörfler und im Kirchenzettel in der Samstagsausgabe des Zürcher Oberländers veröffentlicht.