Barrierefreiheit

Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Fehraltorf möchte Menschen mit Behinderungen oder mit beeinträchtigtem Sehvermögen beim Surfen im Internet unterstützen. Unsere Website wurde daher auf Basis der Richtlinien von Zugang für alleAchtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster, der Schweizerischen Stiftung zur behindertengerechten Technologienutzung, erstellt und optimiert. Wir haben uns bemüht, die internationalen Richtlinien zur Barrierefreiheit (WCAG 2.0, Status AA) zu erfüllen.

Tastaturkürzel (access keys)

Mit Tastaturkürzeln können Sie auf wichtige Bereiche dieser Website schnell und einfach zugreifen.
Windows
  • Internet Explorer: Alt+angegebene Zifferntaste. Nach dem Drücken der Tastenkombination beide Tasten loslassen und «Enter» wählen.
  • Firefox: Alt+Shift+angegebene Zifferntaste
Mac
  • Alle Browser: Ctrl+Alt+Zifferntaste
Taste Verweisziel
0Zur Startseite
1Direkt zur Navigation
2Direkt zum Inhalt
3Zur Kontaktseite
4Sitemap
5Suche
6 Newsseite
7Gottesdienstagenda
8Veranstaltungsagenda
9Informationen zur Barrierefreiheit

Schriftvergrösserung

• Vergrösserungen des Schriftgrades sind ein Bestandteil ihres Browsers.
  • Die aktuellen Versionen der meisten Browser bieten neben den Einstellungen der Schriftgrösse mittlerweile auch eine Lupenfunktion an, welche nicht nur Schriften sondern die ganze Ansicht proportional vergrössert.
  • Weiter finden Sie Lupenfunktionen auch in den Standard-Hilfsprogrammen des jeweiligen Betriebssystems.