Musikalische Meditation mit Nenad Leonart in der Kirche

19. Mai 2024
Zeit:
18.15 Uhr
Die Kirche in Fehraltorf öffnet ihre Türen für ein besonderes Erlebnis am Abend des Pfingstsonntags 19. Mai: Eine musikalische Meditation, begleitet von Nenad Leonart mit sanften Klängen an der Orgel. In einem Raum, erleuchtet nur durch das sanfte Licht einer einzigen Kerze, bietet sich den Teilnehmern die Gelegenheit, sich von den Alltagssorgen zu lösen und eine tiefe Verbindung zur eigenen Spiritualität und der umgebenden Schöpfung zu knüpfen. Teilnehmer können auf einer kleinen Matte oder einem Kissen verweilen (bitte selbst mitnehmen), ob im Sitzen oder Liegen, frei im Raum verteilt, um die Musik in vollster Intimität zu erleben. Diese Veranstaltung ist eine Einladung an alle, die nach innerem Frieden und spiritueller Erneuerung suchen. Eintritt frei, Dauer etwa eine Stunde.