Seniorenferien 2024 in Murten FR im Hotel Murtenhof & Krone

Murten
Datum:
23. bis 28. September 2024
Programm: Spaziergänge, angepasst an die Fitness der Teilnehmenden, gemütliche Ausflüge, eine tägliche Andacht und viel fröhliche Gemeinschaft gehören zum Programm.

Montag, 23. September: Anreise per Car
Unterwegs geniessen wir ein feines Mittagessen. Am frühen Nachmittag treffen wir in Murten ein und haben Zeit, uns im Hotel Murtenhof einzuleben und vielleicht schon einen ersten Spaziergang in der Altstadt zu unterneh-men. Die Abreisezeit wird den Angemeldeten frühzeitig bekannt gegeben.
Dienstag bis Freitag, 24.-27. September
Murten bietet eine enorme Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten. Schon ein kleiner Spaziergang in der historischen Altstadt ist ein Erlebnis. Schifffahr-ten auf dem Murtensee oder die berühmte Dreiseenrundfahrt sind ein «Muss». Ganz in der Nähe liegen attraktive Reiseziele wie Payerne mit seiner romanischen Kathedrale oder das Papiliorama in Kerzers.
Sicher bleibt wiederum genug Zeit, um das Zusammensein zu geniessen.
Samstag, 28. September: Rückreise per Car

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2024, die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Mit dabei ist das Begleitteam mit Heidi Linsi, Helen Blösch, Sämi Brélaz und
Pfr. Thomas Muggli-Stokholm