Irisch-keltische Musik Triqueta Ensemble und Nenad Leonart in der Kirche

12. Mai 2024
Zeit:
18.15 Uhr
Das engagierte irisch-keltische Trio Triqueta (mit dem neuen Organisten Nenad Leonart) hat angekündigt, ein Konzert anlässlich des Muttertags, am Sonntag 12. Mai um 18.15 Uhr, in der ref. Kirche Fehraltorf zu geben. Mit ihrer tief verwurzelten Leidenschaft für traditionelle irische und keltische Melodien verspricht Triqueta, die Herzen der Zuhörer zu erwärmen und eine Atmosphäre zu schaffen, die reich an Kultur und Geschichte ist.

Das Trio, bekannt für seine fesselnden Live-Auftritte und die meisterhafte Beherrschung von verschiedenen Instrumenten wie der Flöte, der Irischen Bouzouki oder des Bodhrán, plant ein abwechslungsreiches Programm, das in eine phantastische Welt verspielter Klänge entführt. Die Mitglieder von Triqueta, die sich durch ihre musikalische Virtuosität und ihre tiefe Verbundenheit zur keltischen Musiktradition auszeichnen, freuen sich darauf, diese besondere Veranstaltung mit ihren Fans und den Familien in Fehraltorf zu teilen.

Besucher können erwarten, in eine Welt voller zauberhafter Melodien und zeitloser Geschichten entführt zu werden, die die Seele berühren und den Geist beleben. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, den Muttertag auf eine besondere Weise zu feiern, die sowohl besinnlich als auch festlich ist. Organisatoren und das Trio selbst laden Musikliebhaber, Familien und insbesondere Mütter ein, diesen Tag gemeinsam zu verbringen, um die Liebe und Wertschätzung zu ehren, die Mütter weltweit verdienen.

Die Veranstaltung verspricht nicht nur ein Fest für die Ohren zu werden, sondern auch ein Zusammenkommen von Herzen, die durch die universelle Sprache der Musik verbunden sind. Es ist eine Gelegenheit, die kulturelle Vielfalt und die tiefe emotionale Verbindung, die die irisch-keltische Musik herstellt, zu feiern und gleichzeitig einen unvergesslichen Tag mit den Liebsten zu verbringen.

Der Organist Nenad Leonart ist beim Trio auch dabei, greift aber kaum in die Tasten, sondern spielt abwechslungsweise die Tin Whistle, Perkussion und sorgt für kräftigen Gesang. Mit diesem Konzert setzt Triqueta eine Tradition fort, die nicht nur die Schönheit der keltischen Musik feiert, sondern auch die unerschütterliche Bindung zwischen uns allen – schliesslich lebte das Volk der Kelten hier vor über 2000 Jahren. Es ist eine Einladung, zusammenzukommen, die Liebe zu feiern und in die magische Welt der keltischen Klänge einzutauchen, die das Trio Triqueta so meisterhaft zum Leben erweckt. Eintritt frei, Kollekte.